Content: News

  • 09.11.16

    Einführung TrafficMediaScreen in den Bussen der BERNMOBIL

    Einführung TrafficMediaScreen in den Bussen der BERNMOBIL

    Anfang November lancierte BERNMOBIL zusammen mit ihrem bestehenden Vermarktungsparter APG|SGA Traffic das digitale Fahrgastprogramm TrafficMediaScreen in den Bussen der Landeshauptstadt. Ab sofort steht den Fahrgästen in den BERNMOBIL Bussen ein praktisches Infotainment Programm zur Verfügung. Dieses besteht aus regionalen Nachrichten, aktuellen Wetterprognosen und weiteren Informationen zu den Gemeinden  im Streckengebiet, kombiniert mit einem Block aus Werbespots von 10 bis 30 Sekunden.
    Mit dem TrafficMediaScreen erschliesst sich für Werbekunden ein attraktives Angebot an neuen digitalen Werbeflächen inmitten der Passagierströme der Landeshauptstadt.
    Durch die Angebotserweiterung bietet APG|SGA Traffic mit der neuen Werbemöglichkeit in den Fahrzeugen von BERNMOBIL, zusammen mit den wichtigsten Pendlerstädten Luzern und Lausanne, ein umfassendes Angebot von mehr als 650 Werbebildschirmen mit einer Wochenreichweite von rund 2.4 Millionen Fahrgästen.

    Lesen Sie mehr

  • 26.10.16

    Werbeflächen für politische Werbung bei PostAuto Schweiz AG

    Werbeflächen für politische Werbung bei PostAuto Schweiz AG

    PostAuto Schweiz AG und APG|SGA Traffic AG ermöglichen politischen Parteien, Initiativ-Komitees und öffentlich rechtlichen Verbänden und Institutionen die Realisierung von politischen Werbekampagnen auf den Innenwerbeflächen der Postautos und dies zu besonders vorteilhaften Konditionen. Durch die breite, nationale  Abdeckung des Service Public im öffentlichen Verkehr,  erzielt Werbung in den Postautos eine beachtlich hohe Kontaktzahl in kürzester Zeit  innerhalb eine breiten Bevölkerungsschicht, in urbanen, wie in ländlich geprägten Gebieten der Schweiz. 

    Lesen Sie mehr