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Spezialformate

ÖV-Werbeangebote mit Exklusivitätscharakter gesucht? Unsere Empfehlungen: Bodenkleber in Postautos, PostAuto Haltestellenwerbung, RailBoardMidi plus bei den SOB, etc.


PostAuto Mobile

MobileAd

Verbinden Sie jetzt Ihre Out of Home Kampagne mit Mobile-Werbung

Mit einem online-Werbebanner auf der Einstiegsseite des für Fahrgäste kostenlosen WiFi von PostAuto, erreichen Sie Ihre Zielgruppe in enstpannter Atmosphäre. Erzielen Sie zusätzlich eine crossmediale Wirkung, indem Sie z.B. Ihre Hängekarton-Kampagne mit einem Mobile-Werbebanner ergänzen.

Facts & Figures

  1. 205 000 aktive User in der Schweiz
  2. exklusive Platzierung
  3. erreichen Sie eine junge Zielgruppe; 80% der Nutzer sind zwischen 18 und 34 Jahre alt
  4. standardisiertes Werbeformat Medium Rectangle

Haltestellenwerbung bei PostAuto

MobileAd

Haltestellenwerbung an den Pendler-Umsteigeorten der Region Bern

«Die gelbe Klasse» befördert täglich mehr als 300 000 Fahrgäste zwischen urbanen Zentren, ländlichen Regionen und Tourismusdestinationen. Mit Werbebotschaften auf den Haltestellen-Werbetafeln, gezielt plaziert an den den wichtigen Pendler-Umsteigeorten, gewinnen Werbebotschaften hohe Beachtung. Die Möglichkeit, selektiv und individuell PostAuto-Regionen zu kombinieren, bietet Werbekunden eine zielgenaue Abdeckung und Flexibilität.

Facts & Figures

  1. Gebiet 62 Ausgewählte Premium-Haltestellen im Pendlernetz Bern
  2. Plazierung Bedruckte Werbefolie wird unterhalb des Fahrplans auf der Haltestellentafel montiert.
  3. Format 580x202cm
  4. Aushangdauer 12 Monate
 

Politische Werbung

Politische Werbung

Politische Werbung auf Innenformaten im öffentlichen Verkehr

Verschiedenste Verkehrsbetriebe in der Schweiz bieten prominent platzierte Werbeflächen im Innern Ihrer Fahrzeuge für politische Werbung im Zusammenhang mit politischen Wahlen und Abstimmungen an. ÖV-Kampagnen zeichnen sich durch eine hohe Kontaktreichweite innerhalb von kurzer Zeit aus und sind kosteneffizient und kurzfristig realisierbar.

Facts & Figures

  1. Werbeformate Hängekartons und Fenstertransparente
  2. Aushangdauer ab 1 Woche
politische Werbung bei PostAuto

Werbeflächen für politische Werbung bei PostAuto Schweiz AG

PostAuto Schweiz AG und APG|SGA Traffic AG ermöglichen politischen Parteien, Initiativ-Komitees und öffentlich rechtlichen Verbänden und Institutionen die Realisierung von politischen Werbekampagnen auf den Innenwerbeflächen der Postautos und dies zu besonders vorteilhaften Konditionen.

Facts & Figures

  1. Einsatzgebiet regional, kantonal oder national auf dem Streckennetz der PostAuto Schweiz AG
  2. Werbeformate Hängekartons und Fenstertransparente
  3. Aushangdauer ab 1 Woche
 

Werbung in der Metro Lausanne

Werbung in der Metro Lausanne

Metro m1 und Metro m2

Das neue Angebot der Transports publics lausannois TL ermöglicht Werbetreibenden einen einzigartigen, unvergesslichen Auftritt.

Facts & Figures m1

  1. Die Metro Linie m1 befördert über 1 Million Fahrgäste im Monat.
  2. Angebot 3 Wagen, bis zu 100 Werbeflächen pro Wagen, 1 Wagen pro Kunde
  3. Formate 60 Sitzbezüge, 20 Fensterflächen, 6 Dachflächen, 6 Bodenkleber und 8 Hängekartons

Facts & Figures m2

  1. Die Metro Linie m2 befördert über 2'730'000 Fahrgäste im Monat.
  2. Angebot 3 Wagen, 20 Werbeflächen pro Wagen, 1 Wagen pro Kunde
  3. Formate 20 Leuchtflächen, 14 Dachflächen, 6 Bodenkleber
 

Bodenkleber

bls Bodenkleber

Bodenkleber in der BLS S-Bahn Bern

In den Zügen der BLS S-Bahn Bern werden neu Bodenkleber angeboten. Die Bodenkleber werden in Serien gebucht. Buchen Sie die Werbung auf den Linien, welche Ihre Zielgebiete abdeckt.

Facts & Figures

  1. Es werden Serien mit 1 oder 2 Kleber pro Eingang angeboten.
  2. Einsatzgebiet Auf dem Streckennetz der BLS S-Bahn
  3. Format 110 x 45 cm
  4. Aushangdauer 4 Wochen / 8 Wochen / 12 Wochen
Bodenkleber, BDWM

Bodenkleber in der Bremgarten-Dietikon-Bahn (BDWM)

In den Zügen der Bremgarten-Dietikon-Bahn stehen Ihnen neben den Innenformaten wie Fenstertransparente und RailBoardMidi auch Bodenkleber zur Verfügung.

Facts & Figures

  1. Es werden Serien mit 9 Klebern angeboten.
  2. Einsatzgebiet Auf dem Streckennetz der BDWM
  3. Format 291 x 70 cm
  4. Aushangdauer 1 Monat / 3 Monate / 6 Monate
Bodenkleber, BDWM

PostAuto City Netze: Bodenkleber in Schweizer Städten

Bodenkleber im PostAuto sind eine exklusive Werbemöglichkeit im Einstiegsbereich der Fahrzeuge. Der Bodenbereich beim Chauffeur sowie der Hintereinstieg werden beklebt. Das Angebot besteht auf den wichtigsten PostAuto-Linien in Schweizer Städten mit einem Netzrabatt bei einer Buchung ab 3 Städten.

Facts & Figures

  1. 8 Fahrzeuge pro Stadt mit je 2 Bodenkleber
  2. Einsatzgebiet Zürich, Bern, Luzern, St.Gallen, Baden
  3. Format Chauffeur 150 x 100 cm, Hintereinstieg 200 x 100 cm
  4. Aushangdauer 1 Monat / 3 Monate / 6 Monate

 

 

RailBoardMidi promo

Schweizerische Südostbahn AG

Werbung mit Musterkorb in der Schweizerischen Südostbahn (SOB)

Die Schweizerische Südostbahn AG (SOB) nimmt im Eisenbahnmarkt in der Ost- und Zentralschweiz eine führende Rolle ein. Die RailBoardMidi promo bestehend aus RailBoardMidi und Musterkorb sind in allen SOB-Zügen im Einstiegsbereich auf Sichthöhe angebracht.

Facts & Figures

  1. Die SOB ist das führende Eisenbahnunternehmen in der Ost- und Zentralschweiz
  2. Jährlich befördert die SOB über 16,5 Millionen Fahrgäste.
  3. Reisende und fahren mehr als 6 Mio. Kilometer weit.
  4. Im Durchschnitt legt jeder SOB-Fahrgast ca. 17,5 Kilometer zurück.
  5. Innerhalb von 14 Tagen befördert die SOB über 645'000 Fahrgäste.
Frauenfeld-Wil-Bahn

Werbung mit Musterkorb in der Frauenfeld-Wil-Bahn

Die Frauenfeld-Wil-Bahn verbindet das Murgtal im Kanton Thurgau mit den Städten Frauenfeld und Wil. Die RailBoardMidi promo bestehend aus RailBoardMidi und Musterkorb sind in den Zügen der Frauenfeld-Wil-Bahn im Einstiegsbereich auf Sichthöhe angebracht.

Facts & Figures

  1. Im Jahr 2012 transportierte die Frauenfeld-Wil-Bahn 1,28 Mio. Reisende;
  2. Das sind 2% mehr als im Vorjahr.
  3. Innerhalb von 14 Tagen befördert die Frauenfeld-Wil-Bahn über 49'500 Fahrgäste.
  4. Das RailBoardMidi hat mit den Massen 25 x 35 cm exakt das gleiche Format wie der Hängekarton.
  5. Der Muster promo-Korb bietet mit 33 x 27 x 7 cm ausreichend Platz.